Wer Menschen führen will, muss Menschen lieben. Wir liefern den besten Service, weil wir unsere Kunden lieben. Identifizierst Du Dich mit unseren Werten? Dann komm in unser Team.
- Du bist ein Kommunikationstalent und verbindest Empathie mit Fachwissen, Klarheit und Zielgenauigkeit. Du bringst Menschen und Lösungen zusammen.
- Du bist ein Organisationstalent. Dein Durchblick ermöglicht Dir eine klare und effiziente Planung. Von der Abwicklung der Service- und Garantieaufträgen, sowie der Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen, bis zur Betreuung unsere Kunden hast Du alles auf dem Radar.
- Du bist ein Maschinenversteher, der Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an unseren Produkten kennt und mit diesem Wissen Probleme löst.
- Du bist ein Entscheidungsträger. Im engen Austausch mit unseren Kunden und Werkstatthelden selektierst Du, welche Arbeiten ausgeführt werden. Dein Radar umfasst alle Blickwinkel. Unsere Kunden, Dein Team und das gesamte Unternehmen.
- Du bist ein aktiver Gestalter unseres Service und arbeitest Hand in Hand mit der Regionalleitung. Du unterstützt bei der Umsetzung von Strategien und Maßnahmen in der Servicestation zur zukunftsorientierten Planung und Entwicklung unseres Servicegeschäfts.
- Du bist ein Sicherheitsbotschafter und verantwortlich für die Förderung und Einhaltung von Arbeitssicherheitsstandards im eigenen Aufgabenbereich. Du trägst aktiv dazu bei, ein sicheres Arbeitsumfeld zu schaffen und Risiken zu minimieren.
- In Dir steckt ein Role Model und New-Work-Leader. Als Führungskraft gibst Du Verantwortung zielgerichtet an Dein Team ab, baust Strukturen für eigenverantwortliche Entscheidungen auf und schaffst den Rahmen, in dem Deine Mitarbeiter Ihr Potential entfalten können. Du vermittelst Sinn und Werte authentisch, begrüßt Veränderungen als Chance zur Weiterentwicklung und förderst Kommunikation sowie Zusammenarbeit, während Du als Coach, Sparringspartner und Fachexperte Dein Team und die Organisation voranbringst.